17.03.2016 Ausstellung Eva Breitenfellner Kunst


09.02.2016 Lustige Faschingsdienstags´s Grüße


05.01.2016 Zusammenarbeit Tierheim Passau Ingling

Ab dem neuen Jahr gibt es die Zusammenarbeit mit dem Tierheim Passau. Es ist mir persönlich ein besonderes Anliegen, mich in diesem Tierheim ehrenamtlich zu betätigen und den Hunden dort zu helfen.

Jeden Monat kommt ein Hund in den Genuss einer professionellen Hundepflege im Salon. Natürlich werden die Hunde auf der Homepage und Facebook Seite genauer vorgestellt, denn sie warten ja alle auf ein neues zu Hause.

Alle Hunde, die bereits im Salon waren und im Tierheim Passau noch auf ihre Besitzer warten finden Sie hier.



24.12.2015 Frohe Weihnachten!


 

Wir sagen danke für ein so tolles und vor allem erfolgreiches Jahr 2015!

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!


03.11.2015 1-jähriges Jubiläum

Kaum zu glauben, meinen Salon gibt es nun seit einem Jahr!

Ich möchte Danke sagen, an all meine treuen Kunden, die mir seit einem Jahr ihr Vertrauen schenken. Ohne euch wäre es nicht genau der Hundesalon, der er jetzt ist! Ein Salon, bei dem sich nicht nur die Besitzer wohl fühlen, sondern ganz besonders auch die Hunde!
Ich sind stolz darauf, euch alle als Kunden bei mir begrüßen zu dürfen und freue mich auf noch ganz viele weitere tolle Jahre!



27.09.2015 Zeitungsartikel Tag der offenen Tür


06.08.2015 Albert zieht ein

Das Hundekönig-Team wurde erweitert! Wir dürfen Albert vorstellen, ein zweijähriger Kleinpudel aus dem Tierheim.

Albert kam über den Tierschutz von einem ungarischen Tierheim ins Tierheim nach Passau, weil er in Ungarn keine guten Vermittlungschancen hatte. Sina und Sam sind begeistert über den Familienzuwachs und Albert lebt nun glücklich mit uns! Mehr Infos über den quirligen Lockenkopf gibt's unter Albert.



02.07.2015 Bundesverband der Groomer e.V.

Ich bin nun Mitglied im Bundesverband der Groomer. Und das freut mich besonders, denn dieser Verband steht für so Vieles, was für mich bereits eine Selbstverständlichkeit ist!

  • Unser Anliegen ist es, die professionelle Hundepflege über fundierte Ausbildung und stetige Weiterbildung „salonfähig“ zu machen.
  • Die Tätigkeit des Groomers ist notwendig, um zum Wohlbefinden und der Gesundheit unserer Hunde beizutragen.
  • Tierschutzgerechtes Arbeiten ist für uns selbstverständlich!
  • Eine fachliche Fellbearbeitung und das rassetypische Erscheinungsbild sind gleichermassen wichtig.
  • Wir wollen unsere Kunden darüber informieren und individuell beraten.

www.bundesverband-der-groomer.de 



28.05.2015 Zeitungsartikel Fellpflege und Mode für Hunde


20.04.2015 Welpenpass

Vom kuscheligen Welpenfell zum verfilzten, haarigen Erwachsenenfell? Das muss nicht sein!

Mit dem Welpenpass werden Sie und Ihr Welpe perfekt auf alles Wichtige rund ums Thema Fellpflege vorbereitet. Weitere Infos erfahren Sie hier.



03.04.2015 Frohe Ostern!

Wir wünschen all unseren Kunden ein schönes Osterfest

und ein fröhliches Eierpecken!


30.03.2015 Seminar Meridian Massage am Hund

Ab heute können eure Hunde in Energiefluss-Richting gebürstet werden!

Tanja Bruckner aus Suben bietet Meridian Massagen, Akupunktmassage, Osteopathie und vieles mehr für Hunde an.

Sie gab ein Seminar über die Meridiane des Hundes.Inhalte davon waren Bürsten in Energiefluss-Richting, den kleinen energetischen Kreislauf nutzen und Notfallpunkte am Körper des Hundes finden. Für ängstliche, unsichere Hunde, für aufgedrehte, gestresste Hunde aber auch einfach zur Massage, um ihm etwas Gutes zu tun. 



14.01.2015 Austrian Grooming Association

Wir sind Mitglied der Austrian Grooming Association.

Der Verein österreichischer Hundecoiffeure. Mehr Infos dazu finden Sie unter www.a-g-a.at.



23.12.2014 Frohe Weihnachten!

Wir wünschen all unseren Kunden erholsame Feiertage

und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2015!


12.12.2014 Zeitungsartikel Geschäftseröffnung