TEILPFLEGE

Wenn dein Hund eigentlich noch kein zu langes Fell hat, er aber „rundherum“ trotzdem schon zuwächst. Mit der Teilpflege kann eine Komplettpflege um einige Wochen nach hinten verschoben werden.

 

Es werden die Augen frei geschnitten, Ohren gereinigt, Krallen gekürzt, Pfoten kürzer und rund geschnitten, Ballen ausrasiert, Popo und Intimbereich hygienisch kurz geschoren.

 

Voraussetzung für diese Pflege ist,

dass du deinen Hund mit sauberem, komplett trockenen und gut ausgekämmten Fell bringst.

KOMPLETTPFLEGE

Dein Hund erhält die komplette Pflege im Hundesalon. Er wird intensiv gebadet, geföhnt und gut ausgebürstet. Dann erhält er die von dir gewünschte Frisur.

 

Inklusive ist hier immer:

Augen frei schneiden, Ohren reinigen, Krallen kürzen, Pfoten und Ballen ausrasieren, Popo und Intimbereich hygienisch kurz schneiden, Langhaarpflege für besseres Bürsten daheim.

 

Vorteil der Komplettpflege ist

die intensive Pflege des Fells und der Haut. Dein Hund wird komplett sauber, die Haut wird sanft durchmassiert und von Schuppen befreit. Es gibt keine Verschmutzungen mehr zB. am Bart vom Futter oder vom Spaziergang an Bauch und Beine. Es gibt auch keine verklebten Stellen mehr an Augen, Popo oder Pfotenballen. 

Das Fell wird für dich leichter und seltener zu kämmen sein. Knoten und Verschmutzungen bleiben lange fern. 

Du brauchst das Fell deines Hundes vor dem Pflegetermin auch nicht zusätzlich vorbereiten oder trocken halten, da ich die komplette Pflege übernehme. 

Schneiden

Dein Hund bekommt die von dir gewünschte Felllänge und Frisur, auch angepasst an dessen Alter und der aktuellen Jahreszeit. Er wird mit der Schermaschine geschoren und/oder mit der Schere geschnitten.

 

Inklusive ist hier immer:

Augen frei schneiden, Ohren reinigen, Krallen kürzen, Pfoten und Ballen ausrasieren, Popo und Intimbereich hygienisch kurz schneiden, Langhaarpflege für besseres Bürsten daheim.

 

Voraussetzung für diese Pflege ist,

dass du deinen Hund kurz vor dem Termin sehr gut badest (mind. zweimal shampoonieren, inkl. Langhaarpflege) und ihn mit komplett trockenem und gut ausgekämmten Fell zu mir bringst.

Wie arbeite ich in meinem Hundesalon?

>>lesen<<


Adresse

Hundesalon Hundekönig

TANJA HUBER

GMUNDEN


Der Hundesalon ist im Gewerbegebiet Gmunden/Pinsdorf, Nähe Obi.

Die Anfahrtsbeschreibung bekommst du

bei deiner Terminvereinbarung. 


öffnungszeiten

Für Terminvereinbarungen bin ich telefonisch erreichbar

von Mo bis Do von 10 bis 18Uhr.


 0676 / 755 55 01

 

Solltest du mich nicht sofort erreichen, rufe ich verlässlich zurück! Anfragen übers Wochenende werden immer montags der Reihe nach beantwortet.


NUR BARZAHLUNG MÖGLICH
***
KOSTENLOSER PARKPLATZ VORM EINGANG
***
SCHNÜFFEL- und PIESELMÖGLICHKEIT FÜR DEINEN HUND DIREKT NEBEN DEM SALON