Vereinbarte Termine, welche gar nicht wahrgenommen oder mind. 24 Stunden vorher abgesagt werden, werden mit einer Ausfallgebühr von 100% in Rechnung gestellt. Terminabsagen und Terminverschiebungen sind bei mir auch als WhatsApp Nachricht jederzeit möglich!

 

Jeder Termin wird von mir individuell für dich und deinen Hund geplant. Für euch gibt es somit keine Wartezeiten! Ihr kommt bei mir immer zur vereinbarten Zeit dran. Aufgrund meiner Terminplanung gibt es auch keine Terminüberschneidungen, es ist immer nur ein Hund - dein Hund - zur Pflege bei mir da. 

 

Der Preis für eine Pflege richtet sich nach dem aktuellen Fellzustand, dem Verhalten deines Hundes, der möglichen Pflege (Schneiden, Trimmen, Carden…) und der von dir gewünschten Frisur für deinen Hund.

 

Bei Interesse und für genaue Infos vereinbare gerne deinen Termin für ein Erstgespräch.

Ich bin telefonisch am besten erreichbar von

Mo bis Do von 10 bis 18Uhr. Sollte ich nicht sofort abheben können, rufe ich dich verlässlich zurück!


Bei Interesse und für Preisauskünfte

des Wokshops bin ich ebenfalls sehr gerne telefonisch für dich da!


Ich freue mich sehr darauf, dich und deinen Hund bald bei mir begrüßen zu dürfen!


Adresse

Hundesalon Hundekönig

TANJA HUBER 

GMUNDEN

Aufgrund des neuen Standorts sind Termine

aktuell noch kurzfristig möglich!

öffnungszeiten

Für Terminvereinbarungen

bin ich telefonisch immer erreichbar 

von Mo bis Do von 10 bis 18Uhr:

 0676 / 755 55 01

Solltest du mich nicht sofort erreichen,

rufe ich dich verlässlich zurück!

~ nur Barzahlung möglich

~ Parkplätze vorm Eingang