Vereinbarte Termine, welche nicht wahrgenommen oder mind. 24 Stunden vorher abgesagt werden, werden mit einer Ausfallgebühr von 100% in Rechnung gestellt. Terminabsagen und Terminverschiebungen sind auch als WhatsApp Nachricht jederzeit möglich.

 

Jeder Termin wird von mir individuell für dich und deinen Hund geplant. Für euch gibt es somit keine Wartezeiten. Ihr kommt bei mir immer zur vereinbarten Zeit dran. Aufgrund meiner Terminplanung gibt es auch keine Terminüberschneidungen, es ist immer nur ein Hund - dein Hund - bei mir, welcher die volle Aufmerksamkeit bekommt.

 

Der Preis für eine Pflege richtet sich nach dem aktuellen Fellzustand, dem Verhalten deines Hundes, der möglichen Pflege (Schneiden, Trimmen, Carden…) und der von dir gewünschten Frisur.

 

Für genauere Infos vereinbare gerne deinen Termin für ein Erstgespräch.

 Bei Interesse und für Preisauskünfte des Wokshops bin ich ebenfalls sehr gerne telefonisch für dich da!

 

Ich freue mich sehr darauf, dich und deinen vierbeinigen Liebling schon bald bei mir im neuen Salon begrüßen zu dürfen!


öffnungszeiten

Für Terminvereinbarungen bin ich telefonisch erreichbar:

       Mo           10  -  18Uhr

Mi, Do, Fr    10  -  18Uhr

 

 DIENSTAG RUHETAG

Abend- und Samstagstermine gerne

auf Anfrage!


URLAUB 2024

19. -  25. August

1. -  8. Oktober

23. -  31. Dezember

adresse

Der Hundesalon ist im Gewerbegebiet GMUNDEN/PINSDORF, Nähe Obi.

Die Anfahrtsbeschreibung bekommst du

bei deiner Terminvereinbarung. 

 0676 / 755 55 01

 Solltest du mich nicht sofort erreichen, rufe ich verlässlich zurück! Anfragen übers Wochenende werden immer montags der Reihe nach beantwortet.

Infos

Nur Barzahlung möglich

***
kostenloser Parkplatz vorm Eingang
***
Schnüffel- und Pieselmöglichkeit für deinen Hund neben dem Eingang

 ***

INFOS FÜR NEUKUNDEN